Lehmweg 10 35398 Gießen 0641 49902088 info@levelacht.de

Level-8-Preise

Neue Preise ab 1. Oktober

September 7, 2022 admin Comments Off

Hallo ihr Lieben,

nach sechs Jahren stabiler Eintrittspreise ist es ab dem 1. Oktober 2022 auch für uns an der Zeit, unsere Preise anzupassen.

Nicht nur auf Grund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen entfallenen Einnahmen, sondern auch wegen der stetig steigenden Preise und Lohnkosten ist dieser Schritt notwendig. Wir hoffen, dass die neuen Preise ein faires und angemessenes Angebot für beide Seiten darstellen. 

Wir kündigen die Preisanpassung auch deswegen rechtzeitig an, um euch noch einmal die Möglichkeit zu geben, 11er-, Halbjahres- und Jahreskarten sowie Abos zu den bestehenden Preisen bis einschließlich 30.09. kaufen bzw. abschließen zu können. Die Preise der bestehenden Monats- und Jahresabos werden nicht erhöht.

Die Preisanpassung hilft uns, zu den umfangreichen Öffnungszeiten weiterhin ein tolles Angebot zu ermöglichen und ein Ort zum Auspowern, Freunde treffen, gemeinsam Sport treiben und Kaffeetrinken zu bleiben. Unser Anspruch, uns gemeinsam mit Euch weiterzuentwickeln, euch immer wieder Neues und guten Service zu bieten und qualitativ hochwertige Routen für euch an den Start zu bringen, steht dabei im Mittelpunkt. Wie Ihr wisst, haben wir im laufenden Jahr schon viel Neues für euch erarbeitet – angefangen beim neuen Teppich und jeder Menge neuer Griffe – bis hin zu der Änderung im Bewertungssystem der Routen, um eine bessere Übersichtlichkeit und noch mehr Spaß beim Bouldern zu ermöglichen. 

Und auch im kommenden Jahr stehen wieder Veränderungen an, wie der Aus- und Umbau des Trainingsbereichs und die Anschaffung von vielen neuen Griffen und Volumen, um euch auch weiterhin eine ausgezeichnete Location bieten zu können, an der ihr eurem Lieblingssport nachgehen könnt.

Weiter unten könnt ihr euch das neue Preissystem, gültig ab dem 1. Oktober 2022, anschauen. Bei Fragen wendet euch gerne per Telefon, Mail oder direkt an der Theke an uns. Nutzt auch gern unsere Feedbackbox an der Theke für Anregungen, Ideen, Kritik und Lob!

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Euch und auf viele schöne gemeinsame Tage,

Euer Level 8

 

Das neue Preissystem ab 1. Oktober 2022

PreiseNormalermäßigtKind 
Tageskarte10,59,58 
11er-Karte1059580 
3 Monatsabo (mtl.)706555 
Jahresabo (mtl.)605545 
Halbjahreskarte340310260 
Jahreskarte610550450 
Frühtarif (Di-Fr: 10-14Uhr)9,58,57 
5er Karte (nur Erstanmeldungen)31,528,524 
Verleih Schuhe4   
Verleih Chalk2   
Familie10 6
X