Aktuelle Informationen

Liebe Freunde und Freundinnen vom Level8,

Es ist mal wieder soweit: Wir müssen laut Allgemeinverfügung des Landkreis Gießen ab dem 2.4. bis voraussichtlich 21.4. unsere Türen schließen. Das ist leider KEIN Aprilscherz!

Alle gebuchten Slots in diesem Zeitraum werden von uns storniert, Dauerkarten wie gehabt pausiert. Wir hätten uns wirklich sehr gefreut, Euch auch in den kommenden Tagen und Wochen mit schönen Bouldern zu beglücken und bei uns zu begrüßen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.😃 Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die es in den letzten Tagen zu uns geschafft und sich bestens an die bestehenden Regeln und Auflagen gehalten haben. Ihr seid spitze!

Hoffentlich können wir Euch alle bald wieder bei uns begrüßen.

Bis dahin bleibt gesund,

Euer Level8